Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
-
Ideenbox 9: Wahlkampf-Obst in unserem Shop
In der vorletzten Ausgabe unserer Ideenbox soll es um natürliche Werbemittel gehen. Nutzen Sie sympathisches, gesundes Obst, dass mit Ihrem Logo oder Ihrem Slogan veredelt ist.
An Infoständen oder beim Haustürwahlkampf wird das Obst auf sympathische Reaktionen stoßen.
Wir haben in unserem Shop eine Auswahl zusammengestellt, die die verschiedenen Möglichkeiten zeigt. Schauen Sie selbst:
Wahlkampf-Apfel, verschiedene Veredelungen
Wahlkampf-Birne, verschiedene Veredelungen
-
Ideenbox 8: Haustürwahlkampf für Genießer
In Haustür-Gesprächen mit den Bürgern Ihres Wahlkreises sammeln Sie viele Pluspunkte. Ein kurzes Vorstellungsgespräch an der Haustür verläuft in aller Regel äußerst positiv und der kurze Kontakt bleibt in lebendiger Erinnerung.
Beenden Sie diese Gespräche mit einem kleinen Give-Away, das Ihnen ein positives Image gibt. Unsere Teeangebote passen zur kalten Jahreszeit und stehen für Fürsorglichkeit. Bei „Nichtöffnern“ hinterlassen Sie Ihre [...]
-
Ideenbox 7: Inhalte emotional kommunizieren
Emotionen spielen in einem Wahlkampf eine wichtige Rolle. Wer bei seinen Wählern mit Themen und Inhalten Begeisterung entfachen will, muss kreativ werden. In dieser Ausgabe der Ideenbox präsentieren wir eine Möglichkeit, Ihre Vision für Wähler erlebbar zu machen.
Möchten Sie in Ihrem Wahlkreis die Versorgung mit Bus & Bahn verbessern oder soziale Einrichtungen erweitern - zeigen Sie es mit Lentikularflyern [...]
-
SocialMedia-Pakete
Grundwissen (79,- €)
Im Teil 1 erfahren Sie alles über die Entwicklung des Internets und Social Media, um die Wichtigkeit der Online Kommunikation zu verstehen und strategisch einordnen zu können. Das Grundwissen ermöglicht Ihnen zu verstehen wie das Internet und die sozialen Netzwerke unser Verhalten beeinflussen und Ihnen nützen für einen begeisternden Wahlkampf. Dabei klären wir einige grundlegende Fragen [...]
-
Ideenbox 6: Wähler per Internet erreichen
In einem begeisternden Wahlkampf sollten Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen, um Ihre Wähler altersgerecht dort zu erreichen, wo sie sich sicher und wohl fühlen. Im Social Media finden Sie nicht nur die so genannten Digital Natives (nach 1980 geboren), die mit der Internettechnologie aufgewachsen sind, sondern alle Altersgruppen bis hin zum Rentner, der mit Social Media Kontakt [...]
-
Ideenbox 5: Wahltermin verschlafen war gestern
Es gibt ein Thema, das nach jeder Wahl besprochen wird: Die Wahlbeteiligung. Sie ist seit Jahren rückläufig und besonders die jungen Wähler gehören zur „Problemzielgruppe“.
Die internetaffinen Jungwähler sind gern bereit Ihre eMail-Adresse herauszugeben, wenn Sie es schaffen sie mit einem kleinen Vorteil zu überzeugen. Unser Konzept des Wahlweckers zielt auf diese Zielgruppe. Fragen Sie in Zukunft, wann immer Sie [...]
-
Ideenbox 4: Jungwähler und Geschäftsleute
Smartphones und Tablet-Computer sind vor allem unter jungen Menschen und Geschäftsleuten weit verbreitet – fast jeder nutzt inzwischen ein solches Gerät. Für Sie als Wahlkämpfer ist das eine Chance, denn alle Nutzer kämpfen mit dem gleichen Problem: Fingerfett auf dem Display.
Bisher werden dafür Hemdärmel oder Taschentücher zweckentfremdet, doch damit ist jetzt Schluss: Der Displayreiniger ist ein neues Werbemittel, [...]
-
Ideenbox 3: Adventswahlkampf mit Kerzen
Bestellbar bis 14.10.2012!! Kerzen stehen für Wärme, Ruhe und Besinnlichkeit – Eigenschaften, die bei Menschen positive Erinnerungen wecken.... [...]
-
Ideenbox 2: Umweltfreundliche Hohlkammerplakate
Unser exklusives Angebot: Wie Ihre Hohlkammerplakate ohne Mehrkosten nachhaltig werden. [...]
-
Umweltfreundliche Plakate in unserem Online-Shop
Unsere Hohlkammerplakate auf einen Blick. [...]