Begeisternder WahlkampfBegeisternder Wahlkampf
Wir versenden kostenfrei!

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0
Zur Kasse gehen

Promotion

  • Allgemeines Promotion Drucksachen

    Eine Idee, wie Sie mit "Abstaubern" umgehen können


    Viele Wahlkämpfer/innen berichten uns, dass die kostenlosen Werbeartikel oft Besucher anlocken, die vor allem am „Abstauben“ der Give-Aways interessiert sind.
    "Werbeartikel verstärken die Erinnerung an Sie als Kandidaten und bringen verbessern Ihre Chancen auf den Wahlsieg."
    Das Versprechen aus dem Werbeprospekt klingt toll und ist vielleicht auch nicht ganz falsch – aber wieviel davon kommt wirklich in der Realität [...]


  • Allgemeines

    Ideenbox 6: Wähler per Internet erreichen

    In einem begeisternden Wahlkampf sollten Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen, um Ihre Wähler altersgerecht dort zu erreichen, wo sie sich sicher und wohl fühlen. Im Social Media finden Sie nicht nur die so genannten Digital Natives (nach 1980 geboren), die mit der Internettechnologie aufgewachsen sind, sondern alle Altersgruppen bis hin zum Rentner, der mit Social Media Kontakt [...]


  • Planung

    Der nächste Winter-Wahlkampf kann kommen


    Liebe Wahlkämpfer, es ist an der Zeit auch mal etwas für euch selbst zu tun. Ja, im Moment mag niemand an den Winter denken, aber der nächste große Wahlkampf findet bei Kälte statt: Landtagswahlkampf Januar 2013 in Niedersachsen. Wer sich beim Wahlkämpfen im Freien länger als 10 Minuten wohl fühlen möchte, der muss im Kampf gegen kalte Füße bewaffnet [...]


  • Promotion

    Streuartikel – Die kleinen Helferlein, an die man sich erinnert


    Streuartikel sind günstig und wirkungsvoll. Deshalb sind sie für jedes Wahlkampf-Team unerlässlich. Außerdem sprechen sie eine breite Zielgruppe an - oder eine spezielle. Das Gute: Sie können vorher planen wen Sie erreichen möchten und wo die kleinen Gegenstände an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen. Daran können Sie sich bei der Auswahl aus dem quasi unendlichen Sortiment [...]


  • Promotion

    Papierbleistifte

    In unserer Themenwoche „Bio Promotions“ beschäftigen wir uns mit nachhaltigen Werbemitteln. Heute stellen wir Papierbleistifte vor.
    Die normalen Bleistifte werden aus Bäumen hergestellt. Für 100.000 Bleistifte werden ca. 6 Kubikmeter Holz benötigt. Die gleiche Menge Bleistifte kann auch aus einer Tonne alter Tageszeitungen hergestellt werden. Die Wertschöpfung eines Baumes ist dadurch um eine Ebene gewachsen, denn Zeitungen bestehen meist [...]


  • Promotion

    Logoobst


    Heute möchten wir mit euch einen kleinen Ausschweif in die Lasertechnik machen. Der Laserstrahl wird in vielen Branchen eingesetzt - auch in der Werbemittelbranche. Wir stellen heute einmal das Laserobst vor.
    Zur Technik: Ein Laserstrahl entsteht in einer Lichtquelle. Ein wichtiger Unterschied zu einer Glühlampe ist die Parallelität der Stahlung. Es entsteht kaum ein Lichtkegel, der Lichtstrahl wird also [...]


  • Promotion Drucksachen

    Verschiedene Druckverfahren für Werbemittel

    Für optimale Ergebnisse wird bei der Anbringung der Werbebotschaften auf den Werbeemitteln auf modernste Drucktechnik zugegriffen. Je nach spezifischen Produktanforderungen kommen unterschiedliche Druckverfahren zum Einsatz, die wir euch nachstehend kurz erläutern. [...]


  • Promotion

    Re-Board® - Der neue Star?


    Das neue Material Re-Board® gilt als großer Hoffnungsträger im Bereich der Werbemittel und des Messebaus. Vorteile wie Stabilität und Leichtigkeit, sowie die umfangreichen Weiterverarbeitungsmöglichkeiten und Umweltfreundlichkeit haben dem Newcomer bereits zahlreiche glamouröse Auftritte beschert.
    Wir möchten Ihnen dieses Material nicht vorenthalten und stellen eine Auswahl an Produkten zur Verfügung, die die Anforderungen eines [...]


8 Artikel