Begeisternder WahlkampfBegeisternder Wahlkampf
Wir versenden kostenfrei!

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0
Zur Kasse gehen
  • Allgemeines Plakatierung

    Vordermann-Plakate in kleinen Auflagen

    Vor einigen Wochen haben wir das Vordermann-Plakat – das günstigste Plakat Deutschlands – vorgestellt. Mein Team und ich sind begeistert, wie viele positive Rückmeldungen und Bestellungen von Kandidaten und Landesverbänden seitdem eingegangen sind.
    Ab jetzt: Vordermann-Plakate ab 100 Stück bestellbar
    Seit wenigen Tagen können wir das Vordermann-Plakat auch in Kleinauflagen zu äußerst attraktiven Preisen anbieten. Wer vor der großen [...]


  • Allgemeines Planung

    Wie Sie 30% weniger Spenden benötigen

    Ich könnte wetten, dass das Akquirieren von Spenden auch bei Ihnen zu den Aufgaben gehört, die am wenigsten für Begeisterung sorgen. Das ist verständlich – muss doch ein erheblicher Aufwand getrieben werden, um das Wahlkampf-Budget auf das gewünschte Level zu bringen.
    Umso mehr sollten Sie jeden geworbenen Euro „zweimal umdrehen“. Hier ist nämlich ein Hebel, um aus weniger Geld [...]


  • Allgemeines Plakatierung

    Das Vordermann-Plakat in der Produktion


    Vordermann-Plakate werden im Offset-Druckverfahren produziert. Das ist soweit nicht besonders aufregend, hat aber einige sehr bemerkenswerte Auswirkungen. Denn im Vergleich zu Hohlkammerplakaten, die nicht mit diesem Verfahren direkt bedruckt werden können, erhöht sich die Produktionsgeschwindigkeit dramatisch. Da liegt es nahe, dass auch die Kosten deutlich niedriger sind - und so ist es auch.
    Wir haben die Produktion unserer [...]


  • Allgemeines Plakatierung

    Die Geschichte hinter dem Vordermann-Plakat

    Es ist Zeit für einen Generationswechsel: Das Hohlkammerplakat ist zwar ein Held alter Tage – aber die Vorteile wurden mit Kompromissen bezahlt. [...]


  • Promotion

    Professioneller Außeneinsatz

    Der einheitliche Auftritt des Teams ist für jede Werbeaktion äußerst wichtig. Befragungen haben gezeigt, dass sich Wähler nach einem Besuch an Ständen oft nicht einmal an die Partei erinnern können mit der sie eben gesprochen haben.
    Unsere Produkte für den Außeneinsatz sollen diese ausschlaggebenden Grundlagen schaffen:
    Windbreaker-Jacken Die günstigen Windbreaker-Jacken mit Werbeaufdruck sorgen für einheitliche Erkennbarkeit im Wahlkampf

  • Promotion

    Bewährte Werbemittel

    jeder Wahlkampf sollte mit außergewöhnlichen Ideen aufwarten, um Wähler positiv zu überraschen. Oft sind aber auch Werbemittel gefragt, die seit Jahren zuverlässig eingesetzt werden. Eine kleine Auswahl dieser Artikel stellen wir in dieser Ausgabe der Ideenbox vor:
    Kugelschreiber
    Kostengünstig & Qualitätsware aus Deutschland:
    Kugelschreiber im Online-Shop
    Luftballons
    Für groß & klein:
    Luftballons im Online-Shop
     
     

  • Das schnellste Plakat Deutschlands


    Die Zukunft des Hohlkammerplakats ist Vergangenheit
    Das schnellste Plakat Deutschlands bringt Ihren Wahlkampf in Windeseile auf Vordermann – und Mutter Natur zum Lächeln. Mit dem Vordermann-Plakat gibt es im Plakatwahlkampf in Zukunft keine Kunststoff-Verschwendung und zeitraubenden Aufhängeaktionen mehr. Statt 12 Kabelbinder durch kleine Löcher zu stechen, sichert sich der moderne Wahlkämpfer mit einer neuen Aufhängung in Windeseile die [...]


  • Allgemeines Planung

    Die Reise des Wählers (Teil 2)

    Zurück zu "Die Reise des Wählers (Teil 1)"
    Wahlkämpfe haben viele Analogien mit den Prozessen aus der Wirtschaft: Der Käufer (der Wähler) entscheidet sich für ein Produkt (eine Partei/ einen Kandidaten) nachdem es beworben wurde (Wahlkampf). Am Ende des Prozesses gibt er sein Geld (seine Stimme) für das Produkt (die Partei / den Kandidaten) und erwartet die versprochenen Leistungen [...]


  • Allgemeines Planung

    Die Reise des Wählers (Teil 1)

    In Marketingkreisen kennt man die „Reise des Kunden“ (engl. Customer Journey) als Modell, dass den Weg des Kunden bis zum Kauf eines Produktes beschreibt. Während dieser (langen) Reise passiert er verschiedene Stationen, die mit dem „Kennen“ des Produktes beginnen und über die Stationen „Mögen“, „Wollen“ und die „Kaufabsicht“ im schlussendlichen Kauf enden. [...]


  • Allgemeines Drucksachen

    Ideenbox 10: Flächendeckende Wähleransprache (Flyerverteilung)

    Als Kandidat überlegen Sie, wie Ihre Stimmenwerbung von möglichst vielen Menschen in Ihrem Wahlkreis gesehen wird. Neben den Außenwerbe-Maßnahmen sind Kanäle in die Wähler-Privatsphäre ein wichtiger Baustein jeder Wahl-Kampagne.
    Statt einer Zeitungsanzeige, die nur von einem Bruchteil der Leser wahrgenommen wird, erreichen Sie über eine Briefkasten-Verteilung (z.B. Ihrer Kandidaten-Karte) beinahe garantiert die Aufmerksamkeit des Empfängers. Anstatt diese Aufgabe mit [...]


Artikel 21 bis 30 von 78 gesamt