Begeisternder WahlkampfBegeisternder Wahlkampf
Wir versenden kostenfrei!

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0
Zur Kasse gehen

Von Carsten am 11. Mai 2012

Der nächste Winter-Wahlkampf kann kommen

Liebe Wahlkämpfer, es ist an der Zeit auch mal etwas für euch selbst zu tun. Ja, im Moment mag niemand an den Winter denken, aber der nächste große Wahlkampf findet bei Kälte statt: Landtagswahlkampf Januar 2013 in Niedersachsen. Wer sich beim Wahlkämpfen im Freien länger als 10 Minuten wohl fühlen möchte, der muss im Kampf gegen kalte Füße bewaffnet sein.

Wir haben die ultimative Antwort gefunden (nichts gegen Omis selbstgestrickte Wollsocken ;-) ): Sohlenwärmer sind kleine Einlagen, die wohlige Wärme spenden, sobald sie mit Sauerstoff in Berührung kommen – und das 5 - 6 Stunden lang.


Veröffentlicht in Promotion, Wahlkampf-Versorger, Planung, Blog

Hinterlasse eine Antwort